Service-Reparatur-Ersatzteile-Sonderanfertigungen-Inzahlungnahme

Gemäß Relaxsessel Test & Vergleich 02/2021 | WELT-beste Produkte,

bieten Hersteller wie z.B. Robas Lund, Koinor, Himolla, Hukla oder auch Erkornes-Stressless Relaxsessel … mit unterschiedlichen Ausführungen und Qualitäten zum Entspannen an. Auch Produkte und Kundenempfehlungen
von ethlichen weiteren Anbietern werden in anderen öffentlichen Portalen zum Vergleich angeführt, um dem Kunde bei einer guten Kaufentscheidung behilflich zu sein.

Aber wie sieht es mit der Instandhaltung, Reparatur und dem Service aus. Deutschland wird ja immer wieder als Servicewüste bezeichnet?

Bei uns jedenfalls ist dies nicht der Fall. Wir bieten unseren Kunden für nahezu jeden Relaxsessel, Funktionssessel … auch von Übersee, Ersatzteile, Reparatur und Service an.

Ob in Stoff, Mikrofaser, Leder, Materialmix, Sonst was. Alles lieferbar, auch machbare Sonderanfertigungen oder Selbstentwürfe nach Kundenwunsch. Flexibel und individuell.

Die Meilenstein Manufaktur ist seit 15 Jahren Partner von SITBEST und ELANO Funktionsmöbeln.

Wir beraten Sie gerne, rufen Sie uns doch mal an, wir würden uns freuen.
Ihr Meilenstein Team.